Was ist lol und was ist seine geheimnisvolle Gegenwart? 

Was ist lol und was ist sein geheimnisvolles Geschenk? Lol steht für League of Legends, eines der beliebtesten Spiele der Firma Riot Games! Es hat einen langwierigen Prozess, um Geschenke an Beschwörer zu verschicken, und wir geben dir alle Details in dem folgenden Artikel.

Was ist lol und was ist seine geheimnisvolle Gegenwart? 

Nun, LOL ist ein Spiel; Die Liga der Legenden, und es hat viele Möglichkeiten, Geschenke zu machen, und diese werden Mystery-Geschenke genannt, zwischen Beschwörern, wir geben dir Details darüber in dem Artikel unten,  

Es gibt drei Arten von Geschenken, 

Im Folgenden stellen wir dir die Überraschungsgeschenke, die in diesem Spiel enthalten sind, nacheinander vor,

  • Geheimnisvolles Geschenk
  • Selbst Geheimnis Geschenk
  • Geheimnisvolle Truhe

Geheimnisvolles Geschenk

Ein mysteriöses Geschenk ist einfach ein Geschenk, das dir einer deiner Freunde, der mindestens 24 Stunden lang auf deiner Freundesliste war, geschickt hat – entweder ein Skin oder ein Champion. 

Selbst Geheimnis Geschenk

Selbstmystery-Geschenke zu machen ist auch ein Prozess und dafür musst du ein Schlumpf werden und es so weit bringen, dass du dich selbst mit Mystery-Geschenken beschenken kannst, das ist die einfachste Art, dich selbst zu beschenken.

Geheimnisvolle Truhe

Eine Mystery-Truhe ist auch ein Mystery-Skin, nur eine aktualisierte Version davon. Du kannst eine Mystery-Truhe an deinen Freund oder deine Freundin schicken und er/sie kann auf den Skin zugreifen, der darin enthalten ist, wenn er/sie dazu berechtigt ist. Für die Berechtigung gibt es ein paar sehr strenge Regeln.

Man kann seinen Freunden auf der Liste PR, Skins und Champions schenken und jedes dieser Geschenke hat seine Bedeutung. Die Spieler können einen geheimnisvollen Champion, eine Ikone, einen Schutzschild usw. verschenken, ganz wie es ihnen gefällt.

Obwohl der Prozess des Geheimnisvollen Schenkens ein bestimmtes Regelwerk erfordert, ist es möglich, sich gegenseitig zu beschenken. Spieler/innen können sich ganz einfach Gegenstände schenken, die sie nicht besitzen, wie z.B. Champions, Schutzschilde, Symbole und vor allem Skins.

Eine Regel des Spiels besagt, dass ein Spieler zehn Skins haben muss, die er nicht besitzt. Nur dann kann dieser Spieler Mystery Skins als Geschenk von den anderen Spielern erhalten.

Die Spieler können Mystery Champions nur dann als Geschenk erhalten, wenn sie bereits zehn Champions in ihrem Besitz haben.

Alle Arten von Skins lassen sich leicht durch den Prozess namens Mystery Gifting freischalten, aber auch dafür gibt es eine Reihe von Regeln. Eine Grundvoraussetzung ist, dass jemand nur Zugang zu den Geschenken hat, die zu diesem Zeitpunkt nur Champions und Skins sein können, die in ihrem Laden gelagert werden; es gibt einen gewissen Preis, den ein Spieler fast bezahlt und das ist, die Gegenstände müssen um die 520 RP für Geschenke, die ein Geheimnis sein sollen, und für die Mystery-Truhe soll sie um die 975 RP wert sein.

Fazit 

Du scheinst ein Fan des Spiels League of Legends zu sein – das überrascht uns nicht! Das Spiel ist seit ein paar Jahren in aller Munde und wir können verstehen, warum. Es sorgt für einen hohen Adrenalinspiegel und erfüllt alle Anforderungen, die eine gute Spiele-App haben sollte. Wir haben herausgefunden, wie du geheimnisvolle Gegenstände verschenken kannst, wie du geheimnisvolle Geschenke erhältst und was die Kriterien dafür sind – viel Spaß beim Lesen! 

Häufig gestellte Fragen – Was ist lol und was ist sein geheimnisvolles Geschenk? 

Kannst du Prestige-Skins verschenken?

Ja, du kannst in der Spiele-App Prestige-Skins an deine Freunde in deinem Kreis verschenken. Das geht ganz einfach: Du musst ganz nach rechts oben auf der Seite gehen. Dann kannst du auswählen, wem du es schenken möchtest. Wähle einen Freund aus deinem sozialen Kreis im Spiel aus, wähle dann das Geschenk aus, das du überreichen möchtest, und dann kannst du den Inhalt auswählen. 

Es gibt drei Arten von Geschenken, aus denen du wählen kannst: Skins, RP und Champion!  

Was bewirken Skins in League of Legends?

Skins spielen eine sehr erstaunliche Rolle in League of Legends, jeder Skin hat einen Soundeffekt und eine eigene Aura, die du jetzt auch sehen kannst, wenn die Seite geladen wird und die ganze Illustration dadurch zur Geltung kommt.

Der Preis jedes Skins variiert dementsprechend und wenn du ihn bekommst, dann hast du seine besonderen Eigenschaften wie deine eigenen einzigartigen Partikeleffekte, Sprachaufnahmen usw., die als Premium-Geschenk gelten.

Kannst du noch alte Prestige-Skins bekommen?

Ja, du kannst immer noch alte Prestige-Skins, Truhen und alle anderen Gegenstände aus einem Shop bekommen, den Riot für alle Spieler eingerichtet hat. Jetzt kannst du dort alles kaufen, was du willst, indem du auf bestimmte Weise mit mystischer Essenz bezahlst. 

Wie viel ist eine Prestige-Haut wert?

Der Prestige-Skin ist im Store, den Riot eröffnet hat, etwa 2000 Credit-Events wert. 

Wie viel Geld für alle League of Legends Skins?

Insgesamt gibt es über 1.000 Skins, die in League of Legends im Riot-Store erhältlich sind. Der Betrag, der dafür aufgerufen wird, liegt bei über 3.000 Dollar oder etwa 651.190 RP.

Wie viele LoL-Skins wird es im Jahr 2022 geben?

Im Jahr 2022 werden rund 1290 Skins veröffentlicht. Es gab zwar schon vorher welche, aber es werden insgesamt 1290 hinzukommen und auch eine Menge Champions. Mach dich also bereit für eine aufregende Fahrt des nicht enden wollenden Adrenalinrausches, der dich vor Aufregung auf eine Achterbahnfahrt schicken wird, denn jeder zählt die Tage, bis er sie alle in die Finger bekommt!

Wie viele Liga-Skins gibt es insgesamt?

Insgesamt gibt es rund 4200 Skins, wenn man die Aufrundung der Skins aus dem Jahr 2021 hinzurechnet. Diese riesige Zahl beinhaltet auch die Chroma 

Referenzen 

www.amazon.de

www.wikipedia.com

leagueoflegends.fandom.com

earlygame.de

expertgamereviews.com

Schreibe einen Kommentar